Über uns


Im Ortsverein Bremen Altstadt-Mitte sind ca. 200 SPD-Mitglieder organisiert, die im Beiratsbereich Mitte (Altstadt, Bahnhofsvorstadt, Ostertor) wohnen. Wir engagieren uns lokal im Stadtteil über unsere Vertreterinnen und Vertreter im Beirat Mitte. Darüber hinaus bringen wir uns mit Initiativen in die SPD auf Ebene Bremens oder des Bundes ein.

 

Wir treffen uns in der Regel alle zwei Wochen zu einer Mitgliederversammlung oder einem Stammtisch. Interessierte sind jederzeit willkommen, die Termine findest Du hier. Möchtest Du nicht lange fackeln und direkt in die SPD eintreten, kannst Du das einfach hier tun.

 

Unser Vorstand

Vorstand

Von links nach rechts: Jan Raudszus – Vorsitzender, Alexandra Wyschkina – Kassiererin, Jens Elsner – Beisitzer, Jörn Hendrichs – stellvertretender Vorsitzender, Reinhold Wetjen – Mitgliederbeauftragter, Thomas Butenhoff – Beisitzer

 

Nicht im Bild:

Ann-Kathrin Jung – Schriftführerin

Wolfgang Hirt – Campaigner

Michael Steffen – Beisitzer

Bärbel Kühn – Beisitzerin

Birgit Olbrich – Beisitzerin

Hakan Özbek – Beisitzer

Hella Poppe – Beisitzerin